HIDE


Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling ... und Romantik - das verspricht "Walking on Sunshine"

Share

Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen?

Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals über Kopf beschließt, ihren sexy Urlaubsflirt zu heiraten. Zur Hochzeit lädt sie auch ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein – ohne zu wissen, dass diese vor drei Jahren ebenfalls ihr Herz an Raf verloren hatte. Als plötzlich auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug (Greg Wise) auftaucht und seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern will, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Bühne frei für ein turbulentes Liebeskarussell voller Irrungen und romantischer Wirrungen!

Max Giwa und Dania Pasquini sind gemeinsam für die Regie verantwortlich. Walking on Sunshine wird am 25. September 2014 an den Start gehen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 21:17
Nicht mein Fall. Aber wer so etwas mag, ok.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.153

NEWS
870

FORUM
2.236
15.08.14 - 00:44
hmmmm, na ich weiß ja nicht ...
Wie das ausgeht dürfte klar sein.
Scheint mir fast so als klaut Hollywood nun schon bei Bollywood.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.858

NEWS
1.628

FORUM
661
18.06.14 - 15:51
eh recht nett!

Antwort abgeben