Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Freundschaft ist dicker als Honig - der Trailer zum "Die Biene Maja" Kinofilm

Share @ Whatsapp

Die Computeranimierte Version von Maja und ihrem faulen Freund Willie kommt erstmals auf die große Kinoleinwand.

Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind „Die Biene Maja“. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin (Eva-Maria Hagen)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (Nina Hagen) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (Jan Delay) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen. Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

Kinostart ist am 11. September 2014.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 21:19
Wird bestimmt ein Fest für die Kids.
Ich bin einmal gespannt, welche Kinderserien von früher noch alles nen Kinostreifen spendiert bekommen?

Antwort abgeben

kurenschaub
19.06.14 - 17:20
ach ich habe in den siebzigern mit meinen ältesten Sohn gerne "Wickie" gesehen und finde die neue coole Serie in 3 D und mit der kindgerechteren Sprache sehr gelungen, also dies kann man auch dem Bienchen zutrauen.
"Filmo" geht hier wieder strikt nach dem alten Leitsatz " NUR ORIGINAL IST LEGAL" vor - auch recht!

Antwort abgeben

Filmosoph
19.06.14 - 10:28
Ich bin kein Fan davon, meine alten Zeichentrickhelden als Computeranimation zu sehen. Da schau ich lieber noch mal die Serie.

Antwort abgeben

kurenschaub
18.06.14 - 15:50
Bienchen wir warten auf dich! Lieb!

Antwort abgeben




Die Biene Maja - Der Film, 2014

Die Biene Maja - Der Film

Zeichentrick  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss