Der Ghostwriter - Erster Trailer online!

Share @ Whatsapp
Zum Thriller 'Der Ghostwriter (The Ghost Writer)' ist nun ein erster Trailer veröffentlicht worden. Der Film, bei dem Roman Polanski für die Regie verantwortlich ist, wird am 18. Februar 2010 in unsere Kinos kommen.

Der Thriller hat einen recht namhaften Cast zur Verfügung: Pierce Brosnan, Ewan McGregor, James Belushi, Tom Wilkinson, Kim Cattrall, ...

Um folgende Story wird es sich bei diesem Film drehen:
Premierminister Adam Lang war der am bisher längsten regierende Premierminister in Großbritannien. Nun, da er aus dem Amt geschieden ist, wartet die ganze Welt sehnsüchtig auf die Veröffentlichung seiner Memoiren. Ein amerikanischer Verlag hat ihm sensationelle zehn Millionen Dollar Vorschuss geboten, wenn er zwei Bedingungen erfüllt:

1. Das Buch muss in zwei Jahren auf dem Markt sein

2. Der Ex-Premier darf in Sachen 'Krieg gegen den Terror' kein Blatt vor den Mund nehmen.

Sechs Monate vor dem Termin der Veröffentlichung passiert dann das Undenkbare. Am Ufer der amerikanischen Insel Martha´s Vineyard, auf die sich Adam Lang zurückgezogen hat, wird die Leiche seines 'Ghostwriters' angeschwemmt. War es vielleicht Mord?

Schnell wird ein Ersatzmann gefunden, der seine Sache noch ernster und genauer angeht und dabei mit seinen Recherchen auf Dinge trifft, die bei einer Veröffentlichung zu einem weltpolitischen Chaos führen könnten...

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


eichi
14.02.10 - 13:36
TV Spot - Secret ...



TV Spot - Life ...


Antwort abgeben

Filmfreak
21.01.10 - 18:08
Dieser Blaustich-Look gefällt mir sehr gut bei diesem Poster...

Antwort abgeben

eichi
21.01.10 - 07:10
nun gibt es auch zu diesem film endlich ein erstes filmposter zu sehen ...


Antwort abgeben

Seth0487
11.01.10 - 08:07
Sieht gut aus. Freue mich auf neue bewegte Bilder, auch wenn ich unserem Ex-Bond nicht ganz soviel Sympathie schenken kann.

Antwort abgeben

Jason
09.01.10 - 17:14
ordentliche geschichte, trailer auch nicht übel - bin auch gespannt; vor allem, ob der film selbst auch kein blatt vor dem mund nimmt. der wird das thema "krieg gegen den terror" schließlich auch irgendwie thematisieren müssen, hoffentlich nicht nur oberflächlich

Antwort abgeben

chredd
08.01.10 - 18:02
keine ahnung, ob ich das gut- oder schlechtheißen soll, dass nicholas cage hier nichtmehr dabei ist... aber der film verspricht im trailer schon eine relativ spannende handlung
ich denke er wird ziemlich gut, vor allem ist der cast trotzdem noch ziemlich mit stars vollgestopft

freu mich wie ruben auch auf meeehr ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
08.01.10 - 00:39
Könnte ein spannender und interessanter Film werden, auch ein nahmhafter Cast lässt darauf hoffen...

Freue mich auf weiteres Material hierzu.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123