World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2014: 375 > Juni: 25


Brad Pitt im ersten Trailer zu "Herz aus Eisen (Fury)"

Share @ Whatsapp

War never ends quietly...

Seit kurzem gibt es den ersten Trailer zum Kriegsactiondrama Herz aus Eisen von Regisseur David Ayer. In der Hauptrolle dieser Produktion ist Brad Pitt als Panzerkommandeur im Zweiten Weltkrieg zu sehen.

Er führt eine fünfköpfige Gruppe an, die es zum Ende des Zweiten Weltkriegs in einem Panzer an vorderster Front mit den Nazis aufnimmt...

Auch die restliche Panzerbesatzung kann sich durchaus sehen lassen: Shia LaBeouf (Transformers), Michael Pena (End of Watch), Logan Lerman (Noah) und Jon Bernthal (Walking Dead).

Der ursprüngliche Kinostart im November dieses Jahres wurde mittlerweile nach hinten, bis zum 1. Januar 2015, verschoben.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 21:32
Brad hat es mit den Nazis. Der erste Trailer verspricht Einiges.

Antwort abgeben

kurenschaub
27.06.14 - 17:36
ist stark!

Antwort abgeben

eichi
25.06.14 - 22:24
war ein anfängliches datum, ... vielleicht hat man einfach nur mal ein richtdatum genommen... wirklich angekündigt wurde die terminverschiebung nämlich nicht.

Antwort abgeben

Filmosoph
25.06.14 - 22:05
wow der könnte gut werden... dass er nach hinten verschoben wird, irritiert allerdings - da ist normalerweise nie ein gutes zeichen.

Antwort abgeben