World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2014: 375 > Juni: 25


Der erste deutsche Trailer zu "Dracula Untold" mit Luke Evans als Titelhelden

Share @ Whatsapp

Every bloodline has a beginning - Draculas Geschichte einmal komplett anders erzählt...

Der Film Dracula Untold ist ein epochales Abenteuer, welches uns eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs erzählt. Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt Dracula Untold nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Prinz Vlad Dracula von Transsylvanien. Die Titelgebende Hauptrolle wird von Luke Evans übernommen.

Seit kurzem ist nun der erste deutsche Trailer dazu online gegangen. Der Film von Regisseur Gary Shore kommt am 2. Oktober 2014 in unsere Kinos.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 21:35
Passt soweit, wenn man mit der passenden Einstellung an diese Produktion rangehen wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
30.06.14 - 13:38
visuell cool!

Antwort abgeben