HIDE


Der neue Trailer zu David Finchers "Gone Girl" mit Batman-Darsteller Ben Affleck

Share

You don't know what you've got 'til it's...

Nachdem es bereits mehrere Teaser Poster angekündigt haben, gibt es nun den neuen Trailer zu Regisseur David Finchers (Sieben, Fight Club, The Game) neuem Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer.

Die Hauptrolle spielt der zukünftige Batman-Darsteller Ben Affleck. Er stellt darin einen Mann dar, der unter Mordverdacht gerät, weil seine Frau (Rosamund Pike) an deren fünften Hochzeitstag plötzlich spurlos verschwindet. Nach und nach gerät er immer mehr ins Visier der Ermittler. Es deutet vieles daraufhin, dass seine Frau sogar Angst vor ihm hatte. Er selbst verstrickt sich nach und nach in ein Netz aus Lügen, weicht aber nicht davon ab, dass er unschuldig ist. Bis dann auch dunkle Seiten seiner Frau ans Licht kommen...

Wem der Plot und auch der neue Trailer gefällt, der muss sich noch bis 2. Oktober 2014 gedulden, denn dann startet der Thriller in unseren Kinos.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 21:52
Sehr interessant dieser neue Trailer zu David Finchers neuester Produktion.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.217
13.07.14 - 14:25
Jetzt ist er schon "der Batman-Darsteller" ha ha.
Ich weigere mich das anzuerkennen
Das Zitat:"You are the most hated man in america right now" ist äußerst prägnant, obwohl ich ihn als Schauspieler gar nicht soooo schlecht finde.

So, zurück zum Trailer: Sieht großartig aus. Scheint zumindest genau meinen Nerv zu treffen. Will ich sehen. Kino ist angesagt !

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.735
09.07.14 - 20:18
Passt viel besser zu ihm als Bruce Wayne...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.686

NEWS
1.492

FORUM
661
09.07.14 - 09:44
sicher gut!

Antwort abgeben