Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Das perfekte Opfer... der deutsche Trailer zu "Gone Girl" von "Sieben"-Regisseur David Fincher

Share @ Whatsapp

Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich?

Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer - basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn - das Psychogramm einer Ehe auf. Der Film kommt am 2. Oktober 2014 in unsere Kinos.

Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 21:57
Die bisherigen Trailer dazu kommen recht "leise" daher. Aber bei ner Laufzeit von ca. 145 Minuten wird es wohl etwas dauern, bis der Spannungsbogen seinen Höhepunkt erreicht hat.

Antwort abgeben

Filmosoph
10.07.14 - 10:32
Eigentlich ist der Trailer aber immer besser als der Film selbst.

Antwort abgeben

eichi
10.07.14 - 06:46
Das Buch dazu wurde ja hoch gelobt. Ich mag sowohl den Regisseur, als auch das Genre bzw. die Story, die der Film erzählt... doch der Trailer selbst, ... er kann mich einfach noch nicht fesseln!

Antwort abgeben




Gone Girl - Das perfekte Opfer, 2014

Gone Girl - Das perfekte Opfer

DramaMysteryThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss