HIDE


Die Tribute von Panem: Mockingjay (1) - Präsident Snow meldet sich wieder zu Wort...

Share

United for you...

Den abschließenden dritten Band von Suzanne Collins Panem-Trilogie gibt es für Cineasten in zwei Parts geteilt. Der erste davon, Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1, kommt am 20. November 2014 in unsere Kinos.

Studiocanal hat heute ein neues Video dazu veröffentlicht, in dem erneut Präsident Snow (Donald Sutherland) zu uns spricht.

Inhalt: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 22:00
Chev
"Der Mockingjay lebt" ... ha, wie kommt man nur immer auf solche Namen?


...dies habe ich mich auch schon gefragt.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.141

NEWS
863

FORUM
2.228
13.07.14 - 14:22
Ich warte auch. Obgleich ich kein wirklicher Fan bin, denn mal ehrlich so toll ist die Reihe eigentlich gar nicht. Trotzdem... ich will eine Fortsetzung !! Und von mir aus auch danach noch 3-4

"Der Mockingjay lebt" ... ha ha, wie kommt man nur immer auf solche Namen?

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.743

NEWS
1.581

FORUM
661
10.07.14 - 20:17
die Fans warten!

Antwort abgeben