HIDE


"Exodus: Götter und Könige" - der erste deutsche Trailer mit Christian Bale

Share

Once brothers, now enemies...

In Exodus: Götter und Könige spielt der ehemalige Dark Knight-Darsteller Christian Bale die Rolle des biblischen Helden Moses. Im Auftrag Gottes führt der Prophet das israelitische Volk aus der ägyptischen Sklaverei und leitet sie in das kanaanäische Land...

Sein Kontrahent und Ägyptens Herrscher wird von Joel Edgerton (als Pharao Ramses) gespielt.

Das monumentale Abenteuer kommt am 25. Dezember 2014 in unsere Kinos. Inszeniert wird die Produktion von Ridley Scott. Hier nun ein paar Eindrücke zum Film im ersten deutschen Trailer...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.08.14 - 22:06
Stark bebildert und bisher stark in Szene gesetzt!

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.217
14.07.14 - 10:02
Weihnachten ins Kino? Och nööö.
Neujahr ins Kino? Och nööö.

Bin mal gespannt wann ich den Film sehen kann

Antwort abgeben

Butchess

Butchess


FILME
53

NEWS
20

FORUM
37
13.07.14 - 10:10
Filmosoph
GEIL! Schaut aus wie eine tolle Mischung aus Die Mumie und Gladiator...


... mit einem Hauch "Noah" oder "Der Prinz von Ägypten" Den guck ich mir wohl an!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
10.07.14 - 20:12
ja Christian Bale und Meister Ridley Scott, sollte gut sein! Visuell stark!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
10.07.14 - 16:35
GEIL! Schaut aus wie eine tolle Mischung aus Die Mumie und Gladiator...

Antwort abgeben