Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Seit dieser Woche ist die "Transformers Trilogie Novobox" von Paramount erhältlich

Share @ Whatsapp

Die AUTOBOTS™ lassen es in diesen Tagen nicht nur im Kino krachen: Ab sofort ist die "Transformers Trilogie" in einer edlen Novobox erhältlich...

Während in dieser Woche der vierte Teil der erfolgreichen "Transformers"-Reihe in den Kinos startet, veröffentlicht Paramount Home Media Distribution die "Transformers Trilogie" Novobox. Diese Box enthält Teil 1-3 der erfolgreichen Transformers-Reihe (2007, 2009 und 2011) auf Blu-ray und verspricht ein Höchstmaß an Action im Wohnzimmer.

Seit dieser Woche ist die "Transformers Trilogie Novobox" von Paramount erhältlich
Gemeinsam mit Paramount können wir eine dieser Boxen unter euch verlosen (siehe Gewinnspiel-Bereich).

Zu den Filmen:

Transformers: Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als ausführender Produzent präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen AUTOBOTS™ und den bösen DECEPTICONS™. Als sich ihre epische Schlacht sogar bis auf die Erde ausdehnt, ist alles, was zwischen den DECEPTICONS™ und ihrer endgültigen Machtübernahme steht, der junge Sam Witwicky (Shia LaBeouf). Es entflammt ein nervenzerreißender Kampf gegen einen Gegner, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Ein unglaubliches Filmspektakel, das dem Kind in uns allen gefallen wird.

Transformers 2 - Die Rache: In diesem actiongeladenen Blockbuster von Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als leitendem Produzenten geht der Kampf um die Erde weiter. Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der mittlerweile aufs College geht, erfährt die Wahrheit über die geschichtlichen Ursprünge der Transformers. Er muss sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den gewaltigen Kampf aufnehmen – gegen die Decepticons™, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind, mit dem Plan, unsere Welt zu zerstören.

Transformers 3: Ein geheimnisvolles Ereignis der jüngsten Vergangenheit droht, einen Krieg von solchen Ausmaßen zu entfesseln, dass die TRANSFORMERS ohne Hilfe nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und die AUTOBOTS™ müssen in diesem Riesenerfolg von Regisseur Michael Bay und ausführendem Produzenten Steven Spielberg erneut antreten, um unsere Welt gegen das alles verzehrende Böse der DECEPTICONS™ zu verteidigen!

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.14 - 22:16
Wer die Filme 1-3 noch nicht hat kann nun hierbei zuschlagen, wenn man auf etwas Bonusmaterial verzichten kann.

Antwort abgeben

Filmosoph
17.07.14 - 21:37
War zu Kinostart von Teil 4 zu erwarten

Antwort abgeben

kurenschaub
17.07.14 - 13:27
okay!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2014: 375 Beiträge
Monat Juli: 34 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss