HIDE


Vier neue Poster und ein erster "First Look" auf "Mad Max: Fury Road" online

Share

Mel Gibson wird von Tom Hardy als Mad Max abgelöst...

Der erste Trailer zu Mad Max: Fury Road 3D ist da. Anstelle von Mel Gibson wird nun Tom Hardy (Bane aus The Dark Knight Rises) als Mad Max zu sehen sein. An seiner Seite wird u.a. auch Charlize Theron als Rebellin Furiosa mit beinahe Glatze und einem fehlenden Arm zu sehen sein.

Gemeinsam versuchen sie in der wirklich unwirtlichen Umgebung zu überleben. Max hat seine Familie verloren und Furiosa will einfach nur zurück in ihre Heimat...

Abermals lässt es sich Regisseur George Miller nicht nehmen, auch das vierte Mad Max Abenteuer zu inszenieren. Der Film soll am 14. Mai 2015 in unsere Kinos kommen.

Comic Con First Look

Vier neue Poster

tt1392190_4_1406526997_375.jpg
tt1392190_3_1406526997_939.jpg
tt1392190_2_1406526997_203.jpg
tt1392190_1406526997_494.jpg

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
26.08.14 - 23:34
Chev
Hoffentlich gibts mal ne Mad Max Sammelbox. Alle 4 (oder wenigstens die ersten 3) zusammen, darauf warte ich schon viel zu lange.


Es gibt sowohl auf DVD als auch auf BD ne Sammelbox mit den ersten drei Filmen, Chev.

Chev
mein.... wenn ich mir den Trailer anschaue, dann hat man wohl viel aus den alten Filmen aufgearbeitet, aber wirklich Neues ist nicht dabei. Schalthebel ist der Selbe, LKW ist der Selbe.... Typ vors Fahrzeug gefesselt... Maske vom Bösewicht ... alles nicht neu...


...und viel viel CGI-Effekte...

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.217
14.08.14 - 22:24
Hoffentlich gibts mal ne Mad Max Sammelbox. Alle 4 (oder wenigstens die ersten 3) zusammen, darauf warte ich schon viel zu lange.
Der 4te Teil sieht aber durchaus gut aus. Ich mein.... wenn ich mir den Trailer anschaue, dann hat man wohl viel aus den alten Filmen aufgearbeitet, aber wirklich Neues ist nicht dabei. Schalthebel ist der Selbe, LKW ist der Selbe.... Typ vors Fahrzeug gefesselt... Maske vom Bösewicht ... alles nicht neu...

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.038
29.07.14 - 10:52
meine hoffnung hier sind die darsteller... allen voran tom hardy und charlize theron, die ich beide gerne sehe. da ich mit den original filmen gar nicht mal so viel am hut habe,... könnte mich das "remake" dann doch auch ansprechen. mal sehen...

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
29.07.14 - 10:43
Könnte als weiteres völlig sinnloses Remake in die "Filmgeschichte eingehen".

Antwort abgeben

Anti78

Anti78


FILME
145

NEWS
624

FORUM
1.641
28.07.14 - 11:46
Hehe.
Hatte mich kurenschaub angeschlossen damit niemand verwirrt ist.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.038
28.07.14 - 11:22
Anti78
Das vierte von links passt vom Gesichtsausdruck gar nicht zum Film.

Ich finde ja mal genial, dass man das vierte von links sagt... statt das erste von rechts bzw. das ganz rechts (außen)... hast aber recht...

Anti78
Und Tom Hardy kommt vom Masken tragen bei seinen Filmen irgendwie nicht mehr weg.

Scheinbar gehts nicht mehr ohne ...

Antwort abgeben

Anti78

Anti78


FILME
145

NEWS
624

FORUM
1.641
28.07.14 - 11:19
Das vierte von links passt vom Gesichtsausdruck gar nicht zum Film.
Und Tom Hardy kommt vom Masken tragen bei seinen Filmen irgendwie nicht mehr weg.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.665

NEWS
1.473

FORUM
661
28.07.14 - 09:18
poster sind cool, vor allem die ersten zwei von links.

Antwort abgeben