World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2010: 972 > Januar: 33


Ich liebe dich Phillip Morris - neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Zum Film 'Ich liebe dich Phillip Morris (I Love You Phillip Morris)' gibt es nun einen neuen Trailer.

Bei der Komödie spielen Jim Carrey und Ewan McGregor eine etwas 'andere' Hauptrolle.

Basierend auf einer wahren Geschichte, handelt dieser Film von zwei Männern, die sich im Gefängnis nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt haben.

Carrey spielt dabei einen Entfesselungskünstler, der aus dem Knast ausbricht, um mit McGregor zusammen zu sein.

Der Film kommt am 18. März 2010 in unsere Kinos. Regie führen Glenn Ficarra und John Requa.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
01.05.10 - 23:04
ich fand den film ebenfalls nicht wirklich berauschend. ich habe schon einige filme mit jim carrey gesehen, die recht ordentlich waren und teilweise auch wirklich gut, aber dieser gehört aus meiner sicht nicht zu den 'besseren' seiner filme.

Antwort abgeben

Tisi94
01.05.10 - 23:01
So ich war grade in dem neuen Film von Jim Carrey und fange erstmal mit dem positiven an :
Jim Carrey hat wie in jedem Film sehr gut und überzeugend geschauspielert.
So jetzt kommt das negative:
Die Geschichte des Films mag ja auf einer wahren Geschichte behruhen aber die Umsetzung ist wirklich schlecht.
Das was man in den Trailern sieht ist das einzig gute und lustige in dem Film.
Die mimik und Ironie von Jim Carrey sucht man in dem Film vergeblich und zusätzlich gibt es viel zu viele Szenen indenen einfach nichts gesagt wird die lustig sein sollen.
Kurz und Knapp es ist der Schlechteste Film in dem Jim Carry je mit gewirkt hat und auch der Schlechteste Film den ich Seit langen gesehen habe.

Antwort abgeben

Jason
16.01.10 - 20:57
trailer funktioniert nicht mehr
aber die handlung klingt vielversprechend!

Antwort abgeben