World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2010: 972 > Januar: 33


Peacock - erste Bilder zum Thriller online (Sarandon, Murphy, Page)

Share @ Whatsapp
'Peacock' ist ein Thriller von Regisseur Michael Lander. Der Film soll noch 2010 veröffentlicht werden. Ein genaues Datum ist aber bisher leider noch nicht bekannt.

Interessant macht diesen Thriller vor allem der Cast, der mit u.a. Ellen Page, Susan Sarandon, Cillian Murphy, Josh Lucas und Bill Pullman sehr bekannte Namen vorweisen kann.

Storydetails:
Durch einen Unfall, bei dem ein Zug in den Hinterhof eines schizophrenen Bankangestellten fährt, kommen dessen beide geheime Personalitäten gewaltsam an die Öffentlichkeit...

Bewegte Bilder wurden bisher noch keine zu diesem Film veröffentlicht, aber ein paar Filmbilder gibt es seit kurzem zu sehen:
Filmbild zu Peacock 1

Filmbild zu Peacock 2

Filmbild zu Peacock 3

Filmbild zu Peacock 4

Filmbild zu Peacock 5

Filmbild zu Peacock 6

Filmbild zu Peacock 7

Filmbild zu Peacock 8

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Jason
24.01.10 - 10:15
das erste bild hat irgendwie was trauriges, ansonsten schließe ich mich ruben an. bin auch am film interessiert

Antwort abgeben

Filmfreak
21.01.10 - 18:23
Freue mich hier auf die ersten bewegten Bilder, da die Standbilder nicht ganz so aussagekräftig sind, aber mein Interesse wecken...

Antwort abgeben