Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Shutter Island - Super Bowl Spot & Interviews

Share @ Whatsapp
Zum neuen Thriller von Regisseur Martin Scorsese 'Shutter Island' gibt es wieder neues Videomaterial.

Zum einen einen TV-Spot für den Super Bowl und zum anderen drei Interviews (Leonardo DiCaprio, Ben Kingsley und Martin Scorsese).

Am 25. Februar 2010 soll dieser Film in unseren Kinos anlaufen.

Kurz zur Story:
Shutter Island ist eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste. Rachel Solando (Emily Mortimer), eine Mörderin, ist aus einer Klinik für geistesgestörte Gewalttäter ausgebrochen.

US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) stößt bei seinen Ermittlungen betreffend der Flüchtigen auf eine eisige Atmosphäre der Ablehnung. Weder der ärztliche Leiter Dr. Cawley (Ben Kingsley), noch sein Stellvertreter McPherson (John Carroll Lynch) scheinen an der Suche nach Rachel interessiert zu sein. Trotz dieser Hindernisse wird bald klar, dass Rachel bei Ihrer Flucht jemand geholfen haben muss.

Ein Zahlenrätsel in Rachels zurückgelassener Zelle bringt die Ermittler auf den mysteriösen Patienten Nr. 67 ... 'Whatever Happened to Patient 67?'
Super Bowl Spot:




Interviews:






Kommentare (10)


Beitrag schreiben


eichi
22.03.10 - 10:38
hat den film eigentlich niemand von uns gesehen, weil es noch nirgends einen kommentar dazu gibt?

Antwort abgeben

Filmfreak
24.02.10 - 22:50
Schade, das Video konnte nicht mehr gefunden werden.

Antwort abgeben

eichi
23.02.10 - 22:31
TV Spot - Mystery ...


Antwort abgeben

Filmfreak
18.02.10 - 21:39
Bei den ganzen Spots läuft einem das Wasser im Munde zusammen...^^

Antwort abgeben

eichi
18.02.10 - 17:59
Extended TV Spot ...



TV Spot - Where It All Began ...


Antwort abgeben

chredd
06.02.10 - 15:51
super er wird werden

ich hab irgendwann mal gelesen, wie teuer 30sekunden spot beim superbowl ist...(genau 30s) mit 32s sind die drüber und zahlen gleich nen haufen mehr => das war es ihnen wert anscheinend ^^

Antwort abgeben

Seth0487
04.02.10 - 07:16
Schrecklich!
Auf alles was gut aussieht dieses Jahr muss man warten. Ich fürchte das wird ein fürchterlich schleppender Februar für mich.

Antwort abgeben

Flykilla
03.02.10 - 12:32
Ich bin so gespannt auf den Film...

Antwort abgeben

eichi
02.02.10 - 20:37
ich erwarte mir einiges von diesem film. regie und cast lassen ja auf einen recht hohen anspruch hoffen und auch die ersten eindrücke der bisherigen trailer und spots waren durchaus interessant.

von daher - ab ins kino ... in ein paar tagen!

Antwort abgeben

Filmfreak
02.02.10 - 20:33
Sehr schön anzusehender Spot zum Super Bowl & auch die Interviews verraten uns ein paar Dinge zu den Darstellern bzw. ihren jeweiligen Rollen.

Freue mich sehr auf diesen Film!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss