Johnny Depp dreht Doku über Keith Richards

Share @ Whatsapp
Vor nicht allzu langer Zeit verriet Johnny Depp, dass ihn Keith Richards (Rolling Stones) bei seiner Rolle als Captain Jack Sparrow inspiriert hat - nun will der Fluch-der-Karibik-Star eine Dokumentation über den Rockmusiker drehen.

Depp selbst wird hierbei allerdings nicht zu sehen sein, denn er wird für die Doku auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Das letzte mal war Depp 1997 bei "The Brave" als Regisseur tätig.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


chredd
06.02.10 - 15:50
film von depp => cool
blogs vom jason => cool

freut mich ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
05.02.10 - 07:57
Auf Dein PS eichi:
Sehr schön weiter so, dies freut mich zu lesen, bin schon auf Jason's Blogbeiträge gespannt!

Antwort abgeben

eichi
05.02.10 - 00:39
ein film mit johnny depp ist doch beinahe automatisch schon als 'sehenswert' einzustufen, oder? auch wenn er hier hinter der kamera arbeiten wird.

ps: mit jason haben wir nun einen weiteren blog-autor! auf viele interessante beiträge!

Antwort abgeben

Filmfreak
05.02.10 - 00:22
Na da bin ich dann einmal gespannt wer hier gecastet wird & was dabei dann am Ende in bewegten Bildern dabei rausspringt?...

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949