Chloe - es gibt wieder einen neuen Trailer zu diesem Film

Share
'Chloe' ist ein Thriller von Regisseur Atom Egoyan. Der Film erhält nun einen weiteren Trailer. Bereits am 15. April wird er in unseren Kinos zu sehen sein.

Folgende Storydetails sind bisher bekannt:
Der Musikprofessor David (Liam Neeson) und die erfolgreiche Ärztin Catherine (Julianne Moore) führen eine gut funktionierende Ehe. Doch dann sieht Catherine plötzlich ein verräterisches SMS - hat David eine Affäre?

Catherine beschließt, die Treue von David zu testen, in dem sie das Luxus-Callgirl Chloe (Amanda Seyfried) auf ihn ansetzt. Schon nach kurzer Zeit kann die junge Frau ihrer Auftraggeberin erste erotische Ergebnisse vorlegen. Cahterine ist schockiert und möchte das Arrangement mit Chloe beenden doch sie unterliegt der Faszination eines gefährlichen Spieles und scheint immer mehr die Kontrolle zu verlieren...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
20.03.10 - 22:18
TV Spot - The Truth ...


Antwort abgeben

eichi
01.03.10 - 12:01
Extended Clip - Introduction ...


Antwort abgeben

eichi
26.02.10 - 09:49
Clip - A Little Late ...


Antwort abgeben

Filmfreak
08.02.10 - 23:34
Yes, ich kann den Worten von Christoph nur zustimmen!^^

Antwort abgeben

chredd
06.02.10 - 16:05
hehe, da hatten wir ja schonmal einen trailer. dieser sah auch schon sehr nach erotikthriller aus wie ich finde... sehr sexy ^^

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949