Joe Wrights "Hanna": Erste Darsteller bekannt

Share
Regisseur Joe Wright (Der Solist, Abbitte) wird den Thriller "Hanna" inszenieren, in dem es um ein 14-jähriges Mädchen geht, das von seinem Vater zur Killermaschine erzogen wurde. Dieses Leben möchte sie jedoch aufgeben, als sie sich mit einer franzsösichen Familie anfreundet und Freiheit schnuppert.

Nun ist bekannt geworden, dass Saoirse Ronan (In meinem Himmel) die Hauptrolle übernimmt. An ihrer Seite soll Eric Bana spielen - nämlich in der Rolle des Vaters. Ein Vertrag sei noch nicht unterschrieben, doch dies gilt lediglich als Formsache.

Drehbeginn ist noch nicht bekannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.10 - 23:40
Ich für meinen Teil bin auch auf die ersten bewegten Bilder dazu gespannt, schon als ich im Forum den entsprechenden Thread verfasst habe, gingen mir diese Gedanken durch den Kopf.

Antwort abgeben

chredd
06.02.10 - 20:17
die erste info zu der story hört sich in meinen ohren schonmal ganz nett an
mal sehen was hier die zukunft bringt!

PS: danke jason :P

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989