Matthew Broderick meldet sich mit eigener Serie zurück

Share
In den letzten Jahre wurde es verhältnismäßig still um Matthew Broderick. Obwohl er in dem ein oder anderen Kinofilm mitgespielt hat, wie zum Beispiel "Finding Amanda" und "Diminished Capacity", hörte man von dem Schauspieler recht wenig.

Dies soll sich nun ändern, denn Broderick meldet sich mit einer eigenen Fernsehserie zurück: "Beach Lane" soll sie heißen und sich um einen erfolgreichen Schriftsteller drehen, der in einer Kleinstadt ein schwaches Lockalblatt leitet.

Produzent, Autor und Komiker Lorne Michaels, auf den die "Saturday Night Live"-Show zurückgeht, wird bei der Serie ebenfalls mitmischen.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.10 - 23:46
Damals in den 80igern sah ich Matthew sehr gerne in seinen Filmen. Bin auf sein neuestes Projekt schon gespannt.

Thx Jason für diese Info.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949