Orlando Bloom wird Doktor

Share
Orlando Bloom, vielen bekannt aus "Fluch der Karibik", wird in dem neuen Film "The Good Doctor" in die Hauptrolle eines ehrgeizigen, aber frustrierten Arztes schlüpfen, der seine Kollegen um jeden Preis beeindrucken will.

Neben Bloom werden noch Michael Pena ("L.A. Crash", "Million Dollar Baby"), J.K. Simmons ("Spider Man 3", "Juno") und Tarji P. Hanson ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") zu sehen sein. Die Inszenierung übernimmt Lanc Daly, der unter anderem bei "Kisses" Regie führte.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.10 - 23:43
Ich bin auch hierzu auf die Umsetzung einmal gespannt und vor allem wie Bloom seine Rolle als Arzt dem Publikum rüberbringen wird?...

Antwort abgeben

eichi
07.02.10 - 16:20
in seiner rolle als legolas (herr der ringe) fand ich bloom einfach grandios, ... aber nach seiner - jämmerlichen (charakterbedingt) - rolle in troja, will mir kein film mit ihm mehr so richtig gefallen?!

vielleicht ändert sich das bei mir ja mit 'the good doctor'?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.017
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123