World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2010: 972 > Februar: 70


Tyrese Gibson: Bei Transformers 3 wieder dabei!

Share @ Whatsapp
Wie Tyrese Gibson über seinen Twitter-Account bekannt gab, wird er auch im dritten Teil der "Transformers"-Reihe zu sehen sein. "JA! Natürlich werde ich in Transformers 3 dabei sein! Macht euch bereit! Epps (Sein Rollenname, anm. d. Red.) steht bereit!", so der Schauspieler wörtlich.

"Transformers 3" wird voraussichtlich 2011 über die Leinwand flimmern. Lange herrschte über den Kinostart Verwirrung, denn Regisseur Michael Bay wollte sich eine Pause gönnen, wegen der der Film erst 2012 in die Kinos gekommen wäre. Mittlerweile hat Paramount Pictures jedoch bestätigt, dass die Prämiere 2011 stattfinden wird.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.02.10 - 20:21
Danke schön für diese Info Jason.

Sehr schön wenn auch Gibson und all die anderen wichtigen Darsteller aus den beiden ersten Filmen wieder mit von der Partie sind.

Ich freue mich ebenfalls auf diese Materialschlacht!

Antwort abgeben

chredd
12.02.10 - 20:33
ob das auslassen der pause die filmqualität steigern wird?
hoffen wirs, klar freu ich mich auf den film! hoffen wir auf eine weitere materialschlacht

Antwort abgeben