World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2010: 972 > Februar: 70


Avatar: Neue Welten in Teil 2 und ein Roman

Share @ Whatsapp
»Avatar«-Regisseur James Cameron bestätigte gegenüber zwei seiner Fans, dass es im zweiten Teil neue Welten geben wird. Genaueres wollte er jedoch nicht sagen, da »die Welten ja im Sequel vorkommen und daher noch streng geheim sind.«

Währenddessen plauderte »Avatar«-Produzent John Landau mit MTV und gab bekannt, dass James Cameron derzeit an der Vorgeschichte von »Avatar« arbeitet. Diese soll nicht als Film, sondern als Roman erscheinen. »Das Buch wird tiefer in die Geschichte eintauchen als es der Film getan hat und Dinge erzählen, die wir zeitig nicht erzählen konnten - wie Sigourney zum Lehrer wurde, warum Jake auf der Erde ist.« Wann das Buch erscheint ist noch nicht bekannt.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


chredd
17.02.10 - 18:16
ich bin filmosophs meinung, wenn der fokus noch ein wenig mehr auf story als auf bildgewalt geht (beziehungsweiße diese so bleibt wie sie ist), würde mich das freuen ^^

Antwort abgeben

Filmosoph
17.02.10 - 13:46
Effektmäßig wird es schwer, Teil 1 zu toppen.

Wo ich noch Potential sehe, ist die Story. Wenn die passt, könnte sogar Teil 1 übertroffen werden.

Antwort abgeben

Seth0487
17.02.10 - 09:37
Da bin ich ja mal gespannt. Nach dem Famosen ersten Teil, würde es mich freuen einen mindestens genauso guten 2ten zu sehen zu bekommen.

Antwort abgeben