Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Blade 4 - wird es einen weiteren Teil geben?

Share @ Whatsapp
Viel positives gab es in letzter Zeit über Wesley Snipes ja leider nicht zu berichten, was sicher auch mit seiner Gefängnisstrafe (Steuerbetrug) zu tun hat.

Seit langem können wir ihn im Cop-Thriller 'Gesetz der Straße' endlich wieder im Kino sehen. Aber damit nicht genug, gibt es nun auch Gerüchte über einen möglichen vierten Teil von 'Blade', der Paraderolle von Snipes.

Snipes selbst meint dazu nur, dass von ihm aus Interesse daran besteht, wenn das Drehbuch dazu stimmen würde.

Man darf also gespannt sein, was sich aus diesem Gerücht noch entwickeln wird.

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Anthesis
24.02.10 - 22:54
wieso das ^^ weil er coole tatoos hat ;.) ein buttermesser und ein paar andere technische Feinheiten und nicht stattdessen ein Cruxifix und ein holzflock ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
24.02.10 - 22:42
Auch mir persönlich würde ein weiterer Teil sehr gut gefallen, da mir die ersten drei Teile schon sehr gefallen haben und ich bleibe dabei:
Blade ist einer der coolsten Vampirjäger unserer Kinogeschichte ever!

Antwort abgeben

Filmosoph
24.02.10 - 17:26
Vielleicht hat Wesley im Gefängnis ja ein bisschen trainiert

Im Ernst: Das wäre ein Comeback wie von Mickey Rourke.

Antwort abgeben

Fulci1978
24.02.10 - 01:03
Ich persönlich würde mich über einen weiteren Film freuen... Teil 1 war geil, Teil 2 war sogar noch besser und der Dritte konnte trotz einiger schwächen immer noch sehr gut unterhalten... und Snipes ist und bleibt eine verdammt coole Sau!!!!!

Antwort abgeben

eichi
23.02.10 - 20:41
mir gehts da auch eher wie andi, ... ich bin zwar nicht überzeugt von den bisherigen 'blade'-filmen, fand sie aber alle zumindest unterhaltsam. von daher ... her mit einem weiteren teil!

Antwort abgeben

Anthesis
23.02.10 - 20:38
wenns nach mir ginge dann können noch 20 teile von rauskommen ^^ fand die ersten beiden richtig gut und der dritte kann sich auch sehen lassen ist für mich wie saw und fluch der karibik eine serie die ewig fortsetzungen erleben kann und darf nur ist es halt ned jedermanns geschmack find ich jedenfalls sinniger als die ganzen scheiß teil 4 spielt vor teil1 und so nen mist bzw wenn man so was wie ne neu scream triologie ließt wo man schon beim dritten teil ausnahmslos einpennt -.- aber wie gesagt die geschmäcker sind verschieden

Antwort abgeben

Seth0487
23.02.10 - 15:24
Halte ich nach dem schwachen 2ten und dem völlig bescheuerten 3ten Teil für mehr als bloß unnötig!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Februar: 70 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss