World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2010: 972 > Februar: 70


Stirb Langsam 5 & Unbreakable 2? Bruce Willis spricht...

Share @ Whatsapp
Auch um Bruce Willis gibt es nun wieder Gerüchte. Es geht dabei um einen möglichen fünften Teil zu 'Stirb Langsam' und einen zweiten Teil zu 'Unbreakable'.

Zu 'Stirb Langsam 5' meint Bruce Willis in einem Interview mit MTV:

"I think we're going to do a 'Die Hard 5' next year.It's got to go worldwide. That would be my contribution to it".

Im nächsten Jahr sollen also bereits die Dreharbeiten beginnen. Die Story soll diesmal gleich weltweit spielen.

Zu 'Unbreakable 2' spricht Herr Willis:

"I talked to Shyamalan over the holidays, and he is still thinking about doing the fight movie between me and Sam that we were gonna do. We chose to do the origin."

Wie es scheint, könnte es also auch hier eine Fortsetzung geben. Man darf also auch hier gespannt sein, wie es weitergehen wird.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.02.10 - 22:46
Sehe dies ebenso wie Filmosoph!

Antwort abgeben

Filmosoph
24.02.10 - 09:22
Hätte auch nichts gegen einen fünften Teil. Allerdings fände ich Unbreakeable relativ unnötig.

Antwort abgeben

Fulci1978
24.02.10 - 00:50
Für mich persönlich ist Unbreakable der bisher beste Film vom Shyamalan und die Geschichte von Mr. Glass und Mr. Unkaputtbar kann von mir aus sehr gerne weitererzählt werden... Auf die Idee mit Die Hard 5 bin ich wiederum nicht ganz so gut zu sprechen... Teil 4 war definitiv ein netter Actionunterhaltungs Filmchen, mehr aber auch nicht... Teil 1-3 waren rau, hart und echte "Männerscheiße"... der Vierte Film war mir dann doch leider zu sehr auf die Jugend zugeschnitten... vielleicht wird es beim Fünften besser, aber ich ahne schreckliches beim Endresultat...

Antwort abgeben

RandyFisher
23.02.10 - 23:24
Auch, wenn ich sowohl "Stirb langsam", als auch "Unbreakable" sehr mag, frage ich mich, ob es so etwas braucht. Im Falle "Stirb langsam" sind ohnehin die ersten beiden Teile unübertroffen - 3 und 4 kommen da nicht ran, auch wenn sie unterhaltsam waren. UnD "Unbreakable"? Was gibt's denn da noch zu erzählen? Der Film war eigentlich gar nicht erst auf eine Reihe ausgelegt.

Antwort abgeben

Anthesis
23.02.10 - 21:02
puh Shaymalan dreht doch noch the Last Airbender sieht auf dem ersten blick gut aus doch schon das erwünschte Ergebniss in the Happening ging daneben ne wenn Unbreakable 2 dann mit neuem Regisseur ^^ Stirb Langsam 5 ^^ hm klingt nett aber würde mich ma wieder auf einen Teil zur weihnachtszeit freuen am besten an einer U-Bahn oder Bahnhofstation ^^ und vieleicht um dann doch das ganzen ma abzuschließen sammt happy end das er und seine frau endlich zusamm sind und er in rente gehen kann ansonsten bliebe Plan B O,O davor angst hätte das sehe dann aus wie bei Indianer Jones 4 und wir hätten bruce mitten im kampf gegen die Aliens ^^ und ein John Macclane ist unkaputtbar daher zählt das Sterben als fremdwort ^^ ich Vote für Weihnachten ^^

Antwort abgeben

Seth0487
23.02.10 - 15:27
Ich wäre für beides zu haben.
"Die Hard" hat bisher immer Spaß gemacht und "Unbreakable" war super.
Bleibt nur zu hoffen, dass zum einen Jackson wieder dabei ist und zum anderen Shyamalan wieder zur alten Form aufläuft.

Antwort abgeben