Karate Kid - neuer Trailer online!

Share
Es gibt nun einen weiteren Trailer zu dem neuen 'Karate Kid' Film. Der von Harald Zwart inszenierte Streifen wird am 12. August 2010 in unsere Kinos kommen.

Nach Ralph Macchio, der drei Karate Kid-Filme gedreht hat, und Hilary Swank, ist nun Jaden Smith der Auszubildende.

Die Rolle von Pat Morita, der in den ersten vier Karate Kid Filmen als Karatelehrer Mr. Miyagi zu sehen war, übernimmt nun Jackie Chan, der in diesem neuen Film als Mr. Han auftritt.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.02.10 - 22:57
Mir gefällt die Besetzung von Jaden Smith für diese Geschichte weiterhin nicht.

Da war mir das Original wesentlich lieber.

Antwort abgeben

AmanRu
24.02.10 - 18:30
Habe mich ja schon zum ersten Trailer geäußert und meine Vorfreude auf den Film bleibt ungebremst. Wird garantiert nen anschauliches Kinospektakel, auch wenn man hier keine oscarreifen Leistungen erwarten darf.

Antwort abgeben

Anthesis
24.02.10 - 13:42
hätte dem Sprößling von Will Smith nicht zu getraut das er sowas hinlegt ^^ respekt sieht verdammt gut aus ^^ und wirkt auch frischer als das Original ^^ Ralph maccio hingegen war 23 in sinem ersten karate KidFilm was sehr erstaunlich ist wenn man bedenke wie jung er da aussah aber in meinen Augen nicht wikrlich gut schauspielern kann ^^ dem jungen Smith dagegen ist das wohl den genen seiner Eltern zu verdanken und ich bin ja auch bekanntlich ein großer Jacky Chan-fan ^^ und mir gefällt die Bildgewalt schon sehr man erkennt im Trailer viele elemente aus dem Original wieder ^^ schön ist auch die musikalische Untermahlung aus dem Film Last Samurai ich werde einfach mir den spaß gönnen sollte der Film in die Kinos kommen mir den zu geben ^^ wäre passend zu einem double feature Kinotag da dieser wenn er kommen solllte überwiegend das tagesprogramm einnehemn wird ^^ ich freu mich auf ein nettes remake und bin gespannt wie es aussehen wird und ob es je nach Erfolg ein evtl Fortsetzung geben wird ^_-

Antwort abgeben

eichi
24.02.10 - 09:26
schon ralph macchio wirkte damals recht schmächtig und beinahe unglaubwürdig. bei jaden smith ist das ja noch viel schlimmer, oder?

Antwort abgeben

Seth0487
24.02.10 - 09:25
Mehr als "Da bin ich ja mal kräftig gespannt!" fällt mir dazu nicht ein.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.568
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949