Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Superman kehrt auf die Leinwand zurück

Share @ Whatsapp
Wie die Kollegen von LatinoReview unter Berufung auf eine vertrauliche Quelle berichten, wurde David S. Goyer angeheuert, um das Drehbuch zum nächsten »Superman«-Film zu schreiben. Inhaltlich soll es sich wieder mehr an die Vorlagen von Autor John Byrne anlehnen, der den ursprünglichen »Superman«-Comic anfertigte.

Gleichzeitig werden einige Gerüchte widerrufen, die seit einiger Zeit kursieren. Demnach soll weder Brandon Routh (»Superman Returns«) noch Nicolas Cage (»Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen«) für die Hauptrolle infrage kommen. Auch Bryan Singer als Regisseur wird ausgeschlossen.

Erste, wenn auch wenig sagende Informationen über die Handlung gibt es auch schon. »Ich kann euch sagen, dass Goyers Geschichte Luthod und Brainiac beeinhaltet«, heißt es auf LatinoReview. Der kommende »Superman«-Film soll den Titel »The Man Of Steel« tragen. Sollte die Quelle Recht behalten, wären die kürzlich aufgetauchten Informationen über einen Projektstopp falsch und wir dürfen uns über das Comeback eines weiteren Superhelden freuen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
03.05.11 - 18:31
Warum immer so altbackene Gegner wie Zod und Luthor. Was ist mit Mongul oder Darkseid. Das wär mal was

Antwort abgeben

Filmosoph
26.02.10 - 15:58
Ich bin gespannt auf den neuen Superman, da ich ja auch den letzten ziemlich gut fand. Aber was hat mit Brandon nicht gepasst? Der war der perfekte Superman. Offenbar wollen sie aber alle auswechseln, auch wenn das meines Erachtens sinnlos ist.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.02.10 - 20:39
Habe diese News (etwas kürzer) auch heute gelesen und im Forum gespostet, bin gespannt was dabei letztendlich raus kommt?

Antwort abgeben

Fulci1978
24.02.10 - 23:16
Bei Superman bin ich immer extremst pingelig, da ich seine Comics schon Jahrzehntelang regelrecht verschlinge... ich persönlich fand den letzten Film auch gelungen, aber ich wünsche mir schon mehr als 15 Jahre lang eine The Death of Superman Verfilmung...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Februar: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss