Serena: Angelina Jolie in der Hauptrolle?

Share
In der Buchverfilmung von »Serena: A Novel« soll Angelina Jolie in Verhandlungen mit Regisseur Darren Aronofsky für die Hauptrolle stehen.

Die Literaturvorlage von Ron Rash dreht sich um George Pemberton und seine Ehefrau, die 1929 in die Wälder von North-Carolina ziehen um ein Bauholz-Imperium aufzuziehen. Mit der Zeit überredet Gattin Serena ihren Angetrauten, nicht ganz so seriöse Geschäftspraktiken anzuwenden. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Serena entdeckt, dass sie keine Kinder bekommen kann - und den unehelichen Sohn ihres Mannes ermorden will.

Ein Drehbuch sei zwar bereits geschrieben, doch offenbar wird eine weitere Fassung benötigt. Ob Jolie für die Rolle bereits unterschrieben hat und wer noch zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
02.03.10 - 11:21
Angelina Jolie wird meiner Meinung nach als Schauspielerin unterschätzt. Vielen geht wahrscheinlich nur der Hype um sie und Brad Pitt auf die Nerven.
http://www.film-test.de/

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123