Für immer Shrek bekommt neuen Trailer

Share @ Whatsapp
'Für immer Shrek (Shrek Forever After)' - nun kommt also bald der vierte Teil von Shrek in unsere Kinos (30. Juni 2010). Regisseur Mike Mitchell wird diesen vierten Teil erstmals in 3D drehen.

Gelangweilt von seinem 'gezähmten' Lebin im Kreise seiner Familie, lässt Shrek sich auf einen folgenschweren Pakt mit einem Rumpelstilzchen ein. Plötzlich findet er sich in einer Welt wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen der König ist und Shrek seine geliebte Fiona niemals kennengelernt hat.

Nun muss er schleunigst versuchen, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, wenn er seine große Liebe Fiona wieder in den Armen halten will...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
22.03.10 - 17:45
Na da bin ich einmal gespannt ob es das besagte große Finale werden wird?

Antwort abgeben

eichi
20.03.10 - 09:43
hier das deutsche poster zu diesem vierten teil von shrek ...


Antwort abgeben

Filmfreak
15.03.10 - 14:59
Mir haben bis dato alle drei Teile sehr gut gefallen und mich wunderbar unterhalten.
@eichi:
Im Kino nicht, aber zu Hause auf DVD oder BD.

Antwort abgeben

eichi
13.03.10 - 17:11
teil 1 dieser reihe fand ich eigentlich ganz klasse. dem zweiten teil konnte ich dann schon weniger abgewinnen und teil drei hab ich bis dato noch gar nicht gesehen. von daher glaube ich, dass man mich bei diesem vierten teil wohl auch kaum im kino antreffen wird.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.238 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989