Zwei neue deutsche Trailer zu "Alles Geld der Welt"
Bildrechte: © TOBIS Film GmbH (Fabio Lovino)
Der Fall Getty: In Ridley Scotts spannendem Entführungsthriller muss eine Mutter um das Leben ihres Sohnes kämpfen
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch der reichste Mann der Welt sperrt sich: Er wittert hinter der Entführung eine Inszenierung, außerdem fürchtet er Nachahmer. Schließlich hat Getty insgesamt 14 Enkel! Als die Entführer ein abgeschnittenes Ohr schicken und ankündigen, John Paul „stückweise“ freizulassen, falls nicht bald gezahlt werde, beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit. John Pauls Mutter Gail engagiert einen ehemaligen CIA-Vermittler, um ihren Sohn zu befreien – zur Not auch ohne die Hilfe des Schwiegervaters ...
Nach diversen spektakulären Ausflügen ins All widmet sich Meisterregisseur Ridley Scott mal wieder einem historischen Kriminalfall. In Alles Geld der Welt (ALL THE MONEY IN THE WORLD) rekonstruiert er auf packende und mitreißende Weise einen der spektakulärsten Entführungsfälle des letzten Jahrhunderts. Die mehrfach für den Oscar nominierte Michelle Williams verkörpert die verzweifelte Mutter, die nicht nur gegen die Mafia, sondern auch gegen den eigenen Schwiegervater antreten muss.
Neben Williams werden u.a. auch noch Mark Wahlberg, Charlie Plummer, Christopher Plummer und Timothy Hutton mitwirken. Kinostart ist am 15. Februar 2018.
eichi
Antwort abgeben