World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2010: 972 > März: 112


Planet der Affen: Prequel kommt

Share @ Whatsapp
Unter dem Arbeitstitel »Planet of the Apes 2, Genesis: Apes, Caesar« produziert 20th Century Fox offenbar ein Prequel zu »Planet der Affen« aus dem Jahr 1968. Laut Deadline soll Rupert Wyatt sowohl das Drehbuch schreiben als auch Regie führen. Sein erster und bislang letzter Film war das Verbrecherdrama »The Escapist – Raus aus der Hölle« aus dem Jahr 2008.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.03.10 - 15:05
Ich möchte dem Prequel ja gerne eine Chance geben, bin da aber noch genau so skeptisch wie Filmosoph in Bezug auf die Geschichte bzw. deren Umsetzung...

Antwort abgeben

Filmosoph
14.03.10 - 12:57
Die Technik war ja auch bei der letzten Tim Burton Neuauflage nicht das Problem. Es geht wirklich nur um die Story, um die ich mir Sorgen mache..

Antwort abgeben

eichi
14.03.10 - 09:37
bin auch ein großer fan dieser filmreihe. hab die filme schon im kindesalter geliebt. von daher hoffe ich auf das beste ... vor allem die aktuelle technik sollte bei einem solchen film von großem vorteil sein. wenn dann auch noch die story stimmen würde ...!

Antwort abgeben

Filmosoph
14.03.10 - 09:33
Die Erwartungen sind --->>> niedrig.

Aber ich hoffe auf das Beste, bin nämlich ein FAN

Antwort abgeben