Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Kick-Ass - neue Poster und Gerüchte zu Teil 2

Share @ Whatsapp
Zum Film 'Kick-Ass' gibt es schon wieder neue Poster. Diesmal sind es drei an der Zahl.

Das sind allerdings nicht die einzigen News zu diesem Film. Angeblich plant man schon an 'Kick-Ass 2'.

"Last night at the Q 'n' A, someone asked Johnny (Romita Jr.) if they're going to have some stuff from 'Kick-Ass 2' at Comic-Con and they said, 'Yes', which means they're going to get started on it, which is exciting" so Christopher Mintz, ein Darsteller aus dem ersten Film.

Teil 1 kommt am 22. April 2010 in unsere Kinos.

Kurz zur Geschichte:
Es dreht sich alles um einen eher schwächlichen High-School-Schüler, der nichts lieber wäre, als ein Superheld. Er gerät in die Hände von brutalen Verbrechern. Außerdem will ein früherer Cop einen Drogenbaron zur Strecke bringen und benutzt dafür seine Tochter, die zum Töten ausgebildet wurde...
Neue Kick-Ass Poster 1


Neue Kick-Ass Poster 2


Neue Kick-Ass Poster 3

Kommentare (0)


Beitrag schreiben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat März: 112 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss