Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Für immer Shrek bekommt Internationalen Trailer

Share @ Whatsapp
Zum bereits vierten Teil von »Für immer Shrek (Shrek Forever After)« gibt es nun auch einen 'Internationalen Trailer' im Web. Das besondere an diesem vierten Film von Shrek ist, dass dieser erstmals in 3D gedreht wird. Regie führt Mike Mitchell.

Folgende Geschichte wird dieser vierte Teil erzählen:
Gelangweilt von seinem 'gezähmten' Lebin im Kreise seiner Familie, lässt Shrek sich auf einen folgenschweren Pakt mit einem Rumpelstilzchen ein. Plötzlich findet er sich in einer Welt wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen der König ist und Shrek seine geliebte Fiona niemals kennengelernt hat.

Nun muss er schleunigst versuchen, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, wenn er seine große Liebe Fiona wieder in den Armen halten will...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
22.03.10 - 18:43
Yes! Shrek is back!

Ich als Fan dieser Filmreihe freue mich schon sehr auf Teil IV.

Was ich im Trailer zu sehen bekommen habe, schaut alles schon sehr lustig und gut aus.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat März: 112 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss