Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot - neues Material

Share @ Whatsapp
Das veröffentlichte Material zum dritten Teil der Twilight-Reihe »Eclipse« nimmt schön langsam zu.

Diesmal gibt es einen neuen 'Extended Clip' und eine neue 'Extended Sneak Peek' zu bewundern.

Kinostarttermin ist der 15. Juli 2010. Die Regiearbeiten hat diesmal David Slade übernommen.

Zur Story: Bellas (Kristen Stewart) Leben ist in Gefahr. In Seattle ereignen sich eine Reihe rätselhafter Mordfälle. Offensichtlich sinnt ein blutrünstiger Vampir auf Rache. Das schlimmste daran ist, dass seine Spuren zu Bella führen.

Aber das ist nicht das einzige Problem. Da sie nun wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer großen Liebe und der Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte...
Extended Clip - Selfish:




Extended Sneak Peek:


Kommentare (1)


Beitrag schreiben


AmanRu
22.03.10 - 20:12
Ich weiss nicht so recht, was ich von Twilight halten soll. Der erste Teil hat mir widererwartend gut gefallen, der zweite Teil war auch noch so gerade akzeptabel. Jetzt sehe ich das Material zum Dritten Teil und ich frage mich: "What the hell are you doing?" ... Sieht nach nem rein dramatischen Liebesfilm aus.

Klar die Grundlage ist eine Schnulzenromanze, dennoch besteht die Möglichkeit für den Regisseur mehr Spannung in den Film reinzubringen, statt kitischiger Dialoge. Ist hier anscheinend nicht der Fall, schade.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123