World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2010: 972 > März: 112


Kampf der Titanen - neues, englisches Poster

Share @ Whatsapp
Zum kommenden Film »Kampf der Titanen (Clash of the Titans)« gibt es ein neues Filmposter. Ich finde, das Poster zeigt recht gut, was man sich von dem Film erwarten bzw. erhoffen kann - Action und Fantasy pur!

Regisseur Louis Leterrier ('Transporter 2' und 'Der unglaubliche Hulk') bringt den Film am 8. April in unsere Kinos.

Im Cast findet man u.a. bekannte Namen wie Sam Worthington, Gemma Arterton, Liam Neeson, Ralph Fiennes und Pete Postlethwaite.

Erste Storydetails: In diesem Actionfilm spielt Sam Worthington ('Terminator: Die Erlösung') den Göttersohn Perseus, der um die Liebe und das Leben der schönen Prinzessin Andromeda kämpft ...
Neues, englisches Poster zum Film Kampf der Titanen

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Tyrannosaurus Rex
29.03.10 - 01:28
Den Film muss ich mir im Kino anschauen. Habe einen Trailer gesehen der war einfach toll und das Poster sieht auch klasse aus.

Antwort abgeben

Filmosoph
24.03.10 - 19:36
Ah ja, das habe ich vergessen: 1) ODER 2) reicht schon. (Nicht muss: 1) UND 2).

Also am Geld scheitert's bei diesem Film sicher nicht. Die genauen Produktionskosten konnte ich leider nicht ausfindig machen. Der Trailer verspricht Bildgewalt

Antwort abgeben

Filmfreak
24.03.10 - 19:25
Merci erst einmal für Dein Statement.
Habe zu diesem Film die Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber hier Low-Budget? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen...
Weißt Du zufällig die Produktionskosten hiervon?

Das mit der Geschichte könnte so ein Fall sein, stimmt hast recht.

Antwort abgeben

Filmosoph
24.03.10 - 19:16
Es gibt hierfür zwei Kriterien (meiner bescheidenen Meinung nach):
1.) Low Budget
2.) Miese Story, durch die die tolle Kulisse total ins Hintertreffen gerät. Ich habe auch ein Beispiel parat: Timeline. Trotz Budgets jenseits der 100 Mio. $ ein B-Movie.

Diese Gefahr sehe ich bei diesem Film durchaus. Er könnte aber auch mega werden! Werde wohl ins Kino pilgern und mir selbst ein Bild machen.

Antwort abgeben

Filmfreak
24.03.10 - 18:14
@Filmosoph:
Worin siehst Du denn die größte Gefahr dass es ein B-Movie werden könnte?

Antwort abgeben

chredd
24.03.10 - 16:45
schaut fett aus

Antwort abgeben

Filmosoph
24.03.10 - 12:52
Ich hoffe, der Film wird ein richtig guter Actionfilm, und kein B-Movie. die Gefahr besteht nämlich.

Antwort abgeben