Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot - neues Poster

Share
Zum dritten Teil von Twilight »Eclipse - Biss zum Abendrot« wurde heute ein neues Poster online gestellt.

Kinostarttermin ist der 15. Juli 2010. Die Regiearbeiten hat diesmal David Slade übernommen.

Zur Story: Bellas (Kristen Stewart) Leben ist in Gefahr. In Seattle ereignen sich eine Reihe rätselhafter Mordfälle. Offensichtlich sinnt ein blutrünstiger Vampir auf Rache. Das schlimmste daran ist, dass seine Spuren zu Bella führen.

Aber das ist nicht das einzige Problem. Da sie nun wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer großen Liebe und der Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte...
Zweites Poster zu Twilight Eclipse - Biss zum Abendrot

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.03.10 - 18:20
@AmanRu
Ich auch dann aber nur auf DVD oder BD.

Antwort abgeben

AmanRu
24.03.10 - 15:02
Wer hätte das gedacht, die 3 Protagonisten auf einem Poster =)

Werde mir den dritten Teil höchstwahrscheinlich anschauen auch wenn ich sehr skeptisch bin.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989