2020
Amazon
In der Hauptrolle - wie bereits schon in Suicide Squad - der Harley Quinn ist wieder Margot Robbie zu sehen. An ihrer Seite wirken u.a. auch noch Mary Elizabeth Winstead, Ewan McGregor, Jurnee Smollett-Bell, Rosie Perez und Chris Messina mit.
Regisseurin Cathy Yan eröffnet ein spannendes Action-Feuerwerk und versucht dem Publikum einen unvergesslichen Einblick in die chaotische und gefährliche Welt von Harley Quinn zu gewähren. Mit aufwendig choreografierten Actionszenen, imposanten Farbexplosionen und einer gehörigen Portion schwarzem Humor hinterlässt die exzentrische Antiheldin bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck.
Plot: Kennst du den mit dem Cop, dem Singvogel, dem Psychopathen und der Mafiaprinzessin? BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN ist eine verschlungene Geschichte, erzählt von Harley selbst, wie nur Harley sie erzählen kann. Als Gothams bösartigster, narzisstischer Verbrecher Roman Sionis und seine umtriebige rechte Hand Zsasz ein junges Mädchen namens Cass zur Zielscheibe machen, steht die Stadt auf der Suche nach ihr auf dem Kopf. Die Wege von Harley, Huntress, Black Canary und Renee Montoya kreuzen sich, und das ungewöhnliche Quartett hat keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen, um Roman zu Fall zu bringen...
Ab 9. April als DOWNLOAD zum Kauf erhältlich – sowie ab 30. April digital zum Leihen.
kurenschaub
Antwort abgeben