HIDE


Die Barbapapas - Einzel-DVD & Sammler-Edition

Share
Eines meiner liebsten 'Betthupferl' aus meiner Kindheit waren mit Sicherheit die »Barbapapas«. Die kleinen, bunten Geschöpfe, die sich in alles mögliche verwandeln können, zeichnen sich besonders durch ihr Initiative für die Umwelt aus. In vielen Folgen geht es um die Natur und deren Verschmutzung durch die Menschen, aber auch um Tiere, die auf Hilfe angewiesen sind. Die »Barbapapas« können daher uneingeschränkt als tolle Kinderserie empfohlen werden.

'Universum Kids' bringt die Barbapapas ab 30. April als Einzel-DVDs auf den Markt. Alle DVDs nebeneinander gestellt bilden auf dem DVD-Rücken die Barbapapa-Familie ab. Als Highlight wird ab 28. Mai 2010 die hochwertige Sammlerbox angekündigt, die in Barbapapa-Form erscheinen wird. Die Box beinhaltet alle DVDs in einer einzigartigen Verpackung.


Die Barbapapas bei Amazon.de:
Barbapapa Sammleredition (6 DVDs)

Barbapapa Classics 1
Barbapapa Classics 2
Barbapapa Classics 3
Barbapapa Classics 4

Barbapapa: Um die Welt mit Barbapapa, 1
Barbapapa: Um die Welt mit Barbapapa, 2
Einzel-DVDs ab 30. April 2010 und ab 28. Mai die Sammler-Edition!


Die Barbapapas - Sammler-Edition

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.03.10 - 20:10
Nein wirklich nicht Jürgen. Ich habe keine Ahnung von dieser Serie und ich denke die lief bei uns in Deutschland auch nicht - jedenfalls kann ich mich an sie überhaupt nicht erinnern.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
364

NEWS
3.359

FORUM
8.356
27.03.10 - 11:11
du kennst tatsächlich die barbapapas nicht, ruben?!
wahnsinn! ich habe sie geliebt, in meinen (ganz) jungen jahren!

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
26.03.10 - 15:52
Diese Reihe sagt mir leider gar nichts.
Bin ich da der einzige wo diese Filme nicht kennt?

Antwort abgeben