World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2010: 972 > März: 112


Für immer Shrek - vier neue Poster zum Film

Share @ Whatsapp
»Für immer Shrek (Shrek Forever After)« bekommt vier neue 'Charakter'-Poster. Das besondere an diesem vierten Teil von Shrek ist, dass dieser erstmals in 3D gedreht wird. Regie führt Mike Mitchell.

Kinostarttermin: 30. Juni 2010

Storydetails:
Gelangweilt von seinem 'gezähmten' Lebin im Kreise seiner Familie, lässt Shrek sich auf einen folgenschweren Pakt mit einem Rumpelstilzchen ein. Plötzlich findet er sich in einer Welt wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen der König ist und Shrek seine geliebte Fiona niemals kennengelernt hat.

Nun muss er schleunigst versuchen, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, wenn er seine große Liebe Fiona wieder in den Armen halten will...
Poster 4


Poster 3


Poster 2


Poster 1

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
16.04.10 - 10:31
TV Spot - Fiona ...


Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
29.03.10 - 01:24
Ich mag Shrek nicht sonderlich. Habe bislang alle drei auf DVD geschaut. Mal sehen, vielleicht werde ich mir irgendwann mal Teil 4 ansehen. Aber nicht im Kino.

Antwort abgeben

Filmfreak
26.03.10 - 16:03
Passende Poster zu Teil IV. Mehr kann ich dazu nicht schreiben^^

Antwort abgeben