Hinter den Kulissen vertraute Regisseur Wingard auf folgendes Kreativteam: Ben Seresin („Die Mumie“, „World War Z“) als Kameramann, Owen Paterson („Jumanji: Willkommen im Dschungel“, „Godzilla“) und Thomas S. Hammock („Blair Witch“) als Produktionsdesigner, Josh Schaeffer („Godzilla: King of the Monsters“) als Editor, Ann Foley („Skyscraper“) als Kostümdesignerin sowie John „DJ“ DesJardin (demnächst: „Zack Snyder’s Justice League“) als Visual Effects Supervisor.
2021
In „Godzilla vs. Kong“ sind Alexander Skarsgård („Big Little Lies“, „Die Libelle“), Millie Bobby Brown („Stranger Things“), Rebecca Hall („Christine“, „Professor Marston and the Wonder Women“), Brian Tyree Henry („Joker“, „Spider-Man: A New Universe”), Shun Oguri („Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte“), Eiza González („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Julian Dennison („Deadpool 2“), Kyle Chandler („Godzilla: King of the Monsters“) und Demián Bichir („The Nun“, „The Hateful 8“) zu sehen.
Offizielle Storydetails. In „Godzilla vs. Kong“ liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen Reise, um die wahre Heimat des Giganten zu finden. Mit dabei ist auch Jia, ein junges Waisenmädchen, zu dem Kong eine starke und einzigartige Bindung aufgebaut hat. Unerwartet kreuzen die Reisenden den Weg des wütenden Godzilla, der eine Schneise der Verwüstung über den Erdball zieht. Doch in dem epischen, durch unsichtbare Kräfte ausgelösten Zusammenstoß der beiden Titanen offenbart sich nur ein kleiner Teil eines Geheimnisses, das bis tief ins Innere der Erde führt.
eichi
Antwort abgeben