Knight and Day - neues Videomaterial & Szenebild

Share @ Whatsapp
Zum Film »Knight and Day« gibt es wieder neues Videomaterial im Netz. Diesmal wurde ein Feature Trailer zur kommenden Action-Komödie online gestellt.

Es geht um eine einsame Frau (Cameron Diaz), deren Leben nach einem Blind-Date plötzlich völlig aus den Fugen gerät, da ein Super-Spion (Tom Cruise) sie einfach so auf eine wilde Reise quer durch die Welt mitnimmt. Seine Aufgabe ist es, eine Batterie zu schützen, die der Schlüssel zu einer ungeahnten Energiequelle ist und in den falschen Händen für großes Unheil sorgen könnte...

Kinostarttermin wird der 1. Juli 2010 sein. Der Film hat - für mich als Österreicher interessant - auch einen Bezug zu unserem Land, da es u.a. auch in Salzburg ein paar Drehtage zu diesem Film gab.
Knight and Day - Szenebild



Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.04.10 - 02:18
Nette neue Szenen bei diesem TV-Spot^^

Antwort abgeben

eichi
05.04.10 - 20:44
TV Spot - The Guy ...


Antwort abgeben

Seth0487
31.03.10 - 08:13
Ich muss Kai zustimmen. Im Heimkinobereich seh ich ihn mir gern an. Kino muss nicht sein.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.03.10 - 13:05
So schaut es aus Markus^^

Antwort abgeben

Filmosoph
30.03.10 - 12:16
.. "or I kill myself and then her"

Wird ein Actionkracher!!

Antwort abgeben

AmanRu
30.03.10 - 11:50
Werde ihn mir garantiert mal anschauen, wenn die Verleihversion erschienen ist. Für das Kino wäre mir das Geld und die Zeit dann allerdings zu schade, da gibt es weitaus bessere Kaliber.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989