Iron Man 2 mit zwei neuen TV-Spots

Share @ Whatsapp
Zum mittlerweile zweiten Teil der Comicverfilmung »Iron Man« gibt es nun zwei neue TV-Spots - 'The Suit' und 'Reinvent Yourself'.

Kinostarttermin ist der 6. Mai 2010. Regie führt Jon Favreau.

Storydetails:
Da mittlerweile alle die Identität von 'Iron Man', Milliardär und Erfinder Tony Stark, kennen, wird der Superheld von der Regierung, Iron Man 2 - Mickey Rourke Presse und auch der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie fürs Militär bereitzustellen. Da Stark jedoch verhindern möchte, dass seine Erfindung in die falschen Hände gelangt, weigert er sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu lüften...




Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.04.10 - 08:46
Ich denke jeder 'Iron Man'-Fan fiebert dem 06. Mai zu, um Teil II endlich im Kino genießen zu können!^^

Antwort abgeben

eichi
13.04.10 - 21:51
International TV Spot I ...



International TV Spot II ...


Antwort abgeben

Filmfreak
10.04.10 - 02:28
Ich glaube mehr als freuen kann man sich nicht auf solch einen Titel!!!

Antwort abgeben

AmanRu
07.04.10 - 18:07
Der erste Teil war schon der Hammer, war richtig froh ihn mir auf BluRay kaufen zu können. Der zweite Teil wird definitiv im Kino geschaut, ich warte schon sehnsüchtig darauf.

Der Cast kann sich auch sehen lassen und ich bin davon überzeugt, dass er wieder gut einschlagen wird. Zwar nicht unbedingt an die Spitze, jedoch akzeptabel.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.238 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989