Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Toy Story 3 - Sieben neue Charaktere

Share @ Whatsapp
Im September 2010 (genau am 23.) läuft der bereits dritte Teil von Disneys »Toy Story« in unseren Kinos an. Toy Story 3 - erstmals in 3D Nach einigen Postern und Trailern gibt es nun, zur weiteren Einstimmung auf diesen dritten Teil, der erstmals in 3D gedreht wird, sieben neue Poster, die die neuen Charaktere aus diesem Teil etwas näher vorstellen.

Erste Storydetails:
Woody - der Cowboy - und seine Freunde landen in einer Kindertagesstätte, da Andy, ihr früherer Besitzer, inzwischen bereits aufs College geht...
Click to enlarge

Buttercup Ken Bear Peas Sparks Trixie Twitch

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.04.10 - 02:31
Schaut gut aus mit der Vorstellung der sieben neuen Charaktere
@eichi!

Antwort abgeben

AmanRu
07.04.10 - 20:32
Kann mich an die ersten beiden Teile nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her das ich sie gesehen habe. Muss das auf jeden Fall mal nachholen, denn eines weiss ich noch, sie waren auf keinen Fall schlecht.

3D scheint ja aktuell der Renner zu sein, kann ich nicht verstehen.

Antwort abgeben

eichi
07.04.10 - 12:51
Character Spin - Bookworm ...




Character Spin - Big Baby ...


Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
07.04.10 - 01:05
Oh man, ich muss mir Teil 1 und 2 unbedingt (noch)mal anschauen. Ob ich den ersten Teil gesehen habe weiß ich gar nicht, aber ich weiß das ich in Toy Story 2 im Kino war. Kann mich aber daran nur noch sehr düster erinnern

Antwort abgeben

kurenschaub
06.04.10 - 11:48
die Fortsetzung von Toy Story begrüße ich sehr. Teil 1 und 2 waren ausgesprochen klasse und dies wird sich auch vermutlich beim dritten nicht ändern. Freue mich!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss