Piranha 3D: Der erste Trailer ist da

Share
Vor ein paar Tagen gab es hier bei uns ja schon einen ersten Teaser-Trailer zu diesem Film zu sehen. Inzwischen gibt es nun auch den ersten richtigen Trailer zum Remake von »Piranha«.

Ganz dem aktuellen Trend entsprechend, wird auch dieser Film in 3D gedreht werden.

Bereits am 26. August 2010 wird dieser Film in unseren Kinos anlaufen. Für die Regie wird Alexandre Aja verantwortlich sein. Zum Cast gehören u.a. Elisabeth Shue, Richard Dreyfuss, Ving Rhames, ... uvm.

Zur Story:
»Spring Break« steht vor der Tür. Während die amerikanischen Teenies diesen gebührend feiern, tauchen im Meer plötzlich Killerfische auf...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
03.05.10 - 12:05
Mit Alexandre Aja an der Regie kann das sicher gut werden, er hat mir nämlich vorgestern Nacht mit "The Hills have Eyes" im RTL die Schuhe ausgezogen. Der kennt keine Kompromisse und das dann noch in 3 D!

Antwort abgeben

Filmfreak
03.05.10 - 11:31

Wie schnell könnt Ihr denn schwimmen?

Für Fans sicherlich ein gefundenes Fressen im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123