The Impossible: Mit Naomi Watts und Ewan McGregor

Share
Naomi Watts und Ewan McGregor konnten für das Drama »The Impossible« verpflichtet werden, welches sich den Tsunami in Thailand 2004 zur Brust nimmt.

Hinter der Produktion steht das Studio Summit Entertainment, das insbesondere für die »Twilight«-Filme bekannt ist. Die Dreharbeiten sollen im August in Spanien beginnen, bevor sie in Thailand weitergeführt werden. Der spanische Regisseur Juan Antonio Bayona wird sich um die Inszenierung des von Sergio G. Sanchez geschriebenen Drehbuchs kümmern.

UPDATE:

Seit kurzem gibt es einen ersten Teaser Trailer zu dieser Produktion. Leider steht er bisher aber nur in einer spanischen Version zur Verfügung...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.12.11 - 00:20
So schaut's aus.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.12.11 - 00:00
Man sollte halt nicht versuchen, in diesen Film irgendeinen höheren Sinn hineinzuinterpretieren. Das wäre gefährlich.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.12.11 - 23:29
Trotz der sehr harten Thematik spricht mich der Trailer schon jetzt an.

Antwort abgeben

Flykilla
05.05.10 - 14:46
Ich glaube, dieser Film handelt von einem Paar, das sich nach dem Tsunami dort kennengelernt hat und ineinander verliebt haben nachdem beide ihre Familien dort verloren haben. Dieses Paar kam vor ein paar wochen in sternTV. Interessante Geschichte. Hier der Link zum sternTV-Beitrag: http://www.stern.de/tv/sterntv/tsunami-wunder-wenn-aus-trauer-liebe-wird-1534866.html

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.10 - 18:11
Auch wenn die Geschichte so real und bekannt ist, bin ich trotzdem auf dessen Umsetzung gespannt.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123