Patrick Dempsey (McDreamy) bei Transformers 3 dabei!

Share
Die Dreharbeiten zum dritten Teil von »Transformers« habe noch gar nicht begonnen und trotzdem gibt es schon einige Meldungen zu diesem neuen Sci-Fi-Spektakel.
Patrick Dempsey bei Transformers 3 dabei
Es gibt wieder prominenten Cast-Zuwachs. Patrick Dempsey, »McDreamy« aus der Erfolgsserie Greys Anatomy, ist nun offiziell zum Cast gestoßen.

Über seine Rolle in diesem dritten Transformers-Film gibt es aber leider noch keine näheren Details. Einzig aus einem Interview mit Dempsey selbst war zu entnehmen, dass er seine Rolle ein wenig 'böser' sieht, als die der Anderen.

»Transformers 3« soll am 30. Juni 2011 in unseren Kinos anlaufen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
06.05.10 - 18:35
Info:
Dempsey soll den düsteren Vorgesetzten von Mikaela Banes verkörpern.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.05.10 - 10:04
Thx für diese Meldung eichi.

Na da bin ich und meine Freundin dann einmal gespannt, denn so wie es aussieht, wird er dort dann evtl. einen Bösewicht darstellen?...

Antwort abgeben




Detailsuche:
Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.592 Filmkritiken

  • Chev Chev1.108
  • 8martin 8martin1.098
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi353
  • Filmosoph Filmosoph292
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123