Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Terrence Howard wird Nelson Mandela

Share @ Whatsapp
Kürzlich wurde bekannt, dass Terrence Howard die männliche Hauptrolle in dem Biopic »Winnie« spielen wird. Der Film handelt vom Leben der Ehefrau des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela, Winnie Mandela, die von Jennifer Hudson gespielt werden wird.

Regisseur Darrell Roodt beginnt die Dreharbeiten Ende Mai diesen Jahres. Gedreht wird die Geschichte an den Originalschauplätzen, darunter Robben Island, wo Mandela 18 Jahre lang inhaftiert war. Auch Winnie wurde wegen ihres Kampfes gegen die Apartheit eingesperrt und bekam den Ruf einer starken Ehefrau und Mutter - der allerdings bröckelte, als sie mit dem Mord an einer 14-jährigen vermeintlichen Informatin durch einen Bodyguard in Verbindung gebracht wurde.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.05.10 - 09:35
Freue mich schon sehr auf dieses Biopic und bin auf diese Umsetzung schon sehr gespannt...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Mai: 106 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss