World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2010: 972 > Mai: 106


3 neue Poster zum Sci-Fi-Actionfilm Predators

Share @ Whatsapp
Zum Sci-Fi-Actionfilm »Predators« wurden nun drei neue Poster veröffentlicht. Zwei davon sind eigentlich, bis auf die Farbe, identisch (eines davon wurde nämlich rot eingefärbt).

Am 8. Juli 2010 startet dieser Film in unseren Kinos. Regie führt Nimród Antal.

Offizielle Synopsis zu diesem Film:
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.

Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!

CLICK TO ENLARGE:

Poster Predators 2 Poster Predators 2 Poster Predators 2

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
20.05.10 - 15:25
das deutsche 'hauptplakat' wurde nun auch veröffentlicht ...

click to enlarge:

Deutsches Hauptplakat zu Predators

Antwort abgeben

chredd
19.05.10 - 18:11
sehr sehr schön

das in der mitte find ich auch am coolsten (vielleicht, weils nicht genau das selbe ist wie rechts und links ^^)

Antwort abgeben

Filmfreak
19.05.10 - 14:26
Thx dafür.
Vor allem das in der Mitte hat es mir angetan, die anderen beiden sind natürlich auch nicht schlecht.^^

Antwort abgeben