World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2010: 972 > Mai: 106


Und wieder Twilight-News: IMAX-Poster online

Share @ Whatsapp
Die News rund um die Twilight-Saga boomen in letzter Zeit. Wieder einmal gibt es ein neues Poster zu diesem Film. Diesmal die 'IMAX'-Version. Diese IMAX-Poster sind mir in letzter Zeit eigentlich immer recht positiv ins Auge gestochen, doch hier würde ich es eher als absolut langweilig und unspektakulär bezeichnen.

Wie schon die vergangenen Poster, zeigt auch dieses die drei Hauptcharaktere der Filme.

Zum Film:
Bellas (Kristen Stewart) Leben ist in Gefahr. In Seattle ereignen sich eine Reihe rätselhafter Mordfälle. Offensichtlich sinnt ein blutrünstiger Vampir auf Rache. Das schlimmste daran ist, dass seine Spuren zu Bella führen.

Aber das ist nicht das einzige Problem. Da sie nun wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer großen Liebe und der Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte...
CLICK TO ENLARGE:


Twilight - IMAX Poster


Twilight - IMAX Poster 2


Twilight - IMAX Poster 3

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
24.05.10 - 15:18
Music Video - "Neutron Star Collision" ...


Antwort abgeben

Filmfreak
21.05.10 - 07:57
Bezüglich der Kreativität gebe ich Dir vollkommen recht eichi.

Antwort abgeben

eichi
21.05.10 - 07:27
und noch ein poster ... und wieder nichts NEUES ...



die kreativität scheint hier ziemlich eingeschränkt zu sein.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
20.05.10 - 19:07
Leute ich freu mich voll auf den 3. Teil.
Ich hab alle Bändergelesen. (:

Antwort abgeben

eichi
20.05.10 - 07:26
update:
ich habe diesen beitrag noch um zwei weitere poster erweitert...

Antwort abgeben