Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Internationaler und Alternativer Trailer zu Predators

Share @ Whatsapp
Es wird wieder ein neuer »Predators«-Film in unsere Kinos kommen. Nach ersten Trailern, Bildern und Postern gibt es nun wieder bewegtes Material zu diesem Sci-Fi-Actionfilm. Ein Internationaler und ein Alternativer Trailer wurden nämlich zu dieser Produktion veröffentlicht.

Am 8. Juli 2010 startet dieser Film in unseren Kinos. Regie führt Nimród Antal.
Predators - Szenebild
Offizielle Synopsis zu diesem Film:
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.

Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!
Internationaler Trailer:




Alternativer Trailer:


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


chredd
26.05.10 - 20:00
ich bin weiterhin einfach voll vorfreude auf den film! danke für den post

Antwort abgeben

Filmfreak
25.05.10 - 16:08
Für mich sind beide Trailer gleich gut, da es kaum Unterschiede gibt, außer in der Reihenfolge der bewegten Bilder.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss