Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Last Exorcism - Film im [REC]-Stil (Poster & Bilder)

Share @ Whatsapp
Ganz nach dem Filmtitel »The Last Exorcism« geht es hier um den letzten Exorzismus eines Reverends. Cotton Marcus (Patrick Fabian) heißt dieser Priester, der zwar selbst nicht an Exorzismus glaubt, für Geld aber welche durchgeführt hat. Zu seinem letzten Exorzismus, um den ein Vater wegen seiner besessenen Tochter (Ashley Bell) gebeten hat, lädt er ein Filmteam ein, das alles dokumentieren soll. Schon bald wird der Glaube von Cotton auf die Probe gestellt, als er mit dem Teufel höchstpersönlich konfrontiert wird...

Regie führt der deutsche Daniel Stamm. Der Film wurde ganz im Stil von »Blair Witch Project« und »[REC]« gedreht. Unter den Produzenten ist auch Eli Roth (»Inglourious Basterds«) zu finden.

Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es bisher noch nicht.
CLICK TO ENLARGE:

Poster zu The Last Exorcism


Bild 1


Bild 2


Bild 3

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Fulci1978
25.05.10 - 22:05
Das Poster ist wirklich ein Hammer... werde es mir bei Sichtung sofort ordern... auf den Film bin ich mehr als gespannt...

Antwort abgeben

eichi
25.05.10 - 20:21
mir hat es ja vor allem das poster angetan. ich finde es absolut gelungen und es lenkt meiner meinung nach voll die aufmerksamkeit auf sich, oder?

hoffe, es kommt bald ein erster trailer zu diesem film.

Antwort abgeben

Flykilla
25.05.10 - 20:00
Ich schau mir solche Filme ja nur ungern an, weil ich da wirklich Schiss krieg. Was mich aber immer aufregt ist, das von "Der Exorzist" in wirklich allen Exorzismusfilmen aufgegriffene Thema des bessesenen Mädchens im Nachthemd. Kanns nichtmehr sehen. Wird trotzdem weiter verfolgt.

Antwort abgeben

Jason
25.05.10 - 18:12
weiß nicht, was ich davon halten soll, behalte es aber auch weiter im auge.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.05.10 - 16:26
Hmmm... mal sehen was uns hierbei erwartet?

Wird weiterhin verfolgt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2010: 972 Beiträge
Monat Mai: 106 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss