Neuer Trailer zu Duell der Magier mit Nicolas Cage

Share @ Whatsapp
Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Film »Duell der Magier (The Sorcerer´s Apprentice)« mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Die Live-Adaption zu Disneys »Der Zauberlehrling« wird erst im Spätsommer (2. September 2010) in unsere Kinos kommen.

Die ganze Geschichte spielt in New York, wo der sehr mächtige Zauberer Balthazar Blake (Nicolas Cage) einen Schüler sucht. Auch Monica Bellucci wird in diesem Film eine Rolle übernehmen. Sie wird die Zauberin Veronica spielen, die vergangene Liebe von Balthazar Blake.

Regie führt Jon Turteltaub. Für das Drehbuch ist Carlo Bernard verantwortlich.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Anti78
26.05.10 - 16:24
Hab gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen und auch zum ersten Mal überhaupt was darüber gehört. War begeistert. Und freu mich drauf.

Antwort abgeben

Filmfreak
26.05.10 - 10:32
Es geht mir da wie Jason.

Antwort abgeben

Jason
25.05.10 - 21:00
das fantasy-settig kommt da ziemlich gut rüber, gefällt mir. bin mittlerweile auch auf den film gespannt

Antwort abgeben

eichi
25.05.10 - 20:52
meine volle aufmerksamkeit hat dieser film erst bekommen, als ich zum ersten mal im kino einen trailer zu duell der magier gesehen habe (vor iron man 2). auf der großen leinwand wirkt - zumindest - der trailer wirklich hervorragend!

da mit nicolas cage und jay baruchel (spätestens seit »zu scharf um wahr zu sein« auch zwei darsteller mitspielen, die ich gerne in filmen sehe, freue ich mich schon wahnsinnig auf den kinostart!!!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989